© Suling & Zenk GbR / Erstellt am 29.04.2024 - 13:32 Uhr

DORMAGO

Letzte Chance für Kabarett-Tickets

01.08.2017 / 14:32 Uhr — Stadt Dormagen

Dormagen. Weil Karten bestellt, aber nicht abgeholt worden sind, kann das städtische Kulturbüro letzte Tickets für die beiden Kabarettabende mit Christoph Sieber und Thomas Freitag in der Kulturhalle anbieten. Zwei Handvoll Karten geben die Verantwortlichen für das Gastspiel von Christoph Sieber wieder in den Verkauf. Der vor allem aus der ZDF-Satire-Show „Mann, Sieber“ bekannte Kabarettist gastiert am Mittwoch, 25. Oktober, mit seinem aktuellen Programm „Hoffnungslos optimistisch“ in der Kulturhalle. Rund 15 Tickets sind für „Europa – der Kreisverkehr und ein Todesfall“ erhältlich. So heißt das neue Programm, mit dem Kabarett-Legende Thomas Freitag am Freitag, 17. November, in die Kulturhalle zurückkehren wird.

Die Resttickets für beide Vorstellungen sind zum Preis von 21 Euro ausschließlich im städtischen Kulturbüro im Kulturhaus an der Langmarkstraße 1-3 erhältlich. Das Kulturbüro nimmt Kartenbestellungen auch telefonisch unter 02133/257-338 oder per E-Mail an kulturbuero@stadt-dormagen.de entgegen.

 

Fotoquelle: Pepijn Vlasman

Pressefotos
Thomas Freitag
Thomas Freitag